Was kam wann??

Home
Ich
Sport
Funk
Motorräder
Links
Gästebuch
Update

13.04.2006 Umzug auf neuen Sever mit neuer Domain
20.02.2006 Neue Rubrik Touren / Treffen eingefügt. Treffen AET 2006 eingetragen.
17.02.2006 Whow, 4 Jahre nix mehr gemacht und kaum einer hat gemeckert ;-)
Also ich habe alle Seiten überarbeitet, alle Frames sind rausgeflogen und Alle kaputten Links sind gelöscht. Ich hoffe sie gefällt jetzt wieder allen!
10.11.2002 Joes Link eingefügt
08.11.2002 So, jetzt habe ich auch wieder ein funktionierendes Gästebuch.
07.11.2002 Boah bin ich gut, Ich hatte mir die Seite zerschossen, weil ich etwas ausprobieren wollte aber jetzt klappt ja wieder alles ;-))
Und Hartmuts Link werde ich auch eben noch richtig stellen. ich weiß hat lange gedauert Hartmut ;-)
so, und die Linkliste habe ich jetzt auch mal erweitert. ich denke der Vorteil ist , das man dann auf einem anderen Rechner auch seine Favoriten zur Verfügung hat, gell?
04.08.2001 Eijeiei, seit 5 Monaten nix mehr gemacht hier?
Die Gespannseite überarbeitet
Neue Erfahrungen II erstellt, und eine Chronik über die Reparaturen und Verbesserungen erstellt.Ein neues Bild Im Archiv
10.03.2001 Neue Seite "Archiv" Mit Bildern anderer CX Gespanne Erstellt
19.01.2001 Puuuuh, lange nichts mehr getan, schimpft ruhig mit mir vielleicht wirds ja besser... Heute neue Links eingefügt und die Linkseite aufgeräumt
18.10.2000 einige Seiten von unnötigem Html-Balast befreit (Immer diese Generatoren)
Und die Links auf der Linkseite zum funktionieren gebracht
04.10.2000 CXseite bearbeitet und neue Counter installiert
28.09.2000 Neue Erfahrungen Gespann und Funk eingespielt
06.09.2000 Neue, Überarbeitete Version mit Frames ins Netzt gestellt.
01.04.2000 Hintergrundgraphic festgelegt
29.03.2000 Alle Farben und geändert
28.03.2000 zuviel um alles Aufzuzählern,hauptsächlich die Motorradseiten getrennt und bearbeitet. Und die vielen Kleinigkeiten....
16.03.2000 nach dem Urlaub gehts weiter, Navigation verbessert und Startseite bekam neues Design mit Bildern
24.02.2000 Inhalt der Motorradseite erweitert.
19.02.2000 BMP auf Index.htm eingefügt
18.02.2000 Gästebuch eingerichtet und Graphiken auf der Motorradseite eingefügt
17.02.2000 Erste Eintragungen auf der Kampfsport,der Motorrad und der CB-Funk Seite
16.02.2000 Einige Fehler ausgebügelt und die Update-Seite erstellt
15.02.2000 jetzt sind auch die anderen Seiten da und verknüpft, erste Links auf der Linkseite erstellt
14.02.2000 Endlich, die erste Seite ist im Netz
.