Home
Ich
Sport
Funk
Motorräder
Links
Gästebuch
Update

 

Damit ihr wisst von wem diese Seite geschaffen wurde

Also, das bin ich, mein Name ist Edgar.
Ich bin 1965 in Solingen geboren und wohne am Rande des Bergischen Landes in Mettmann. Genauer gesagt direkt neben dem Neandertal. Ja genau, das ist die Stelle wo der erste Neandertaler beim Tagebau von Kalkstein gefunden wurde und jetzt das Neandertalmuseum immer tolle Austellungen zeigt.

Wie aus dieser Seite unschwer zu erkennen ist, gehören Motorräder, CB und der Tae-Kwon-Do Sport zu meinen Hobbys. Aber es wäre ja langweilig wenn das schon alles wäre, ich spiele noch Gitarre und befasse mich mit funkferngesteuerten Fahr- und Flugmodellen, sozusagen zu Lande, zu Wasser und in der Luft (wo das wohl geklaut ist???).
Vor einiger Zeit habe ich auch das Internet als Spielplatz entdeckt und nun versuche ich mich an meiner Homepage. Geplant ist, dass ich wenn es irgendwie geht jeden Monat ein neues Stück ins Netz stellen möchte. Schaut also wieder rein.

Wenn Fragen offen geblieben sind: immer mailen.

.